check-circle Created with Sketch.

Stimmen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Das LWL JHZ Marl ist ein guter Arbeitgeber, weil.....

Sara L. - Stadtteilorientierte Arbeit

„Das LWL- JHZ ist für mich ein guter Arbeitgeber, weil ich mich ernst genommen und gewertschätzt fühle. Ich kann meine Bedenken und Meinungen jederzeit äußern und merke das meine Meinung wichtig ist und in Entscheidungen mit einbezogen wird. Außerdem liebe ich es im Team zu arbeiten und meine bisherigen waren immer spitze!“                                                                    

 

Dani P.  - AZAV Maßnahmen

„Das LWL- JHZ ist für mich ein guter Arbeitgeber, weil es immer spannende Aufgaben gibt! Weil wir ein tolles Team sind und die Vielfalt an Aufgaben macht jeden Tag überraschend. Ich mag außerdem den wertschätzenden Umgang.“                                                                                       

 

Nina B. - Verwaltung

„Das LWL- JHZ ist für mich ein guter Arbeitgeber, weil wir gerade zur Pandemie Zeit gemerkt haben, wie sozial unser Arbeitgeber ist. Es wurde eine hohe Achtsamkeit auf die Erhaltung der Gesundheit der Kolleginnen und Kollegen gelegt. Man hat außerdem ein hohes Gefühl an Sicherheit was den Arbeitsplatz angeht und einen Freiraum der einem eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht!“                                                                                                     

 


                                                                                                             

 

 

                      

Frau

Das LWL JHZ Marl ist ein guter Arbeitgeber, weil.....

Dominik R. - Wohngruppe

„Das LWL- JHZ ist für mich ein guter Arbeitgeber, weil Mitarbeiter:innen die Chance haben auf individuelle Förderung und Weiterbildung und weil das Privatleben mit dem Beruf vereinbart werden kann.“       

                                                                                                                                             

 Julia S. - Verwaltung

„Das LWL- JHZ ist für mich ein guter Arbeitgeber, weil wir geregelte Arbeitszeiten haben und weil es ein sicherer Arbeitsplatz ist auch nach Elternzeit.“     

 

John S. - Auszubildender

„Das LWL- JHZ ist für mich ein guter Arbeitgeber, weil die hier mit uns angenehm zusammen arbeiten. Mein Ausbildungsplatz ist gut, weil Azubis wie ich auf einen vernünftigen Arbeitsweg vorbereitet werden und weil man hier nicht vergessen wird und wichtig ist! Sie haben echtes Interesse an mir.“    

                                                                                                                                                                                                                                                             

Paar