Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Unser Tag im Paul-Spiegel-Berufskolleg Dorsten

Heute war es soweit - wir haben unsere Einrichtung im Paul-Spiegel-Berufskolleg in Dorsten vorgestellt. Viele junge Leute hatten Interesse daran, uns, unsere Arbeit und die Einrichtung näher kennenzulernen. Wir haben viele Beratungsgespräche geführt, viele (vielleicht) neue Kolleg:innen kennengelernt und hatten einen rundum schönen Tag. 

Getroffen habt ihr heute Christiane, Rebecca, Fabienne, Frederic und Mareike.

Wir sehen uns - im JHZ Marl!

 

Wenn du dabei sein möchtest - nutz einfach unsere 60-Sekunden-Bewerbung!

 

Mitarbeitende

Alles vorbereitet

Mitarbeitende

Beratungsgespräche

v

Ein erfolgreicher Tag - Danke!

Flyer

Flyer für dein Anerkennungsjahr

X-Mas Show im Circus Flic Flac - unsere Familien, Kinder und Jugendlichen waren dabei!

Für den 18.12.22 hatte unser Team vom Flex Marl einen Ausflug für die von uns betreuten Familien, Kinder und Jugendlichen zum Circus Flic-Flac nach Dortmund geplant.

Realisiert wurde dieser Ausflug mit über 25 Teilnehmer:innen durch eine großzügige Spende der Provinzial Versicherung.

Der Tag startete mit einem gemeinschaftlichen  Brunch und dann ging es mit dem Reisebus nach Dortmund, um hier die X-Mas Show des Circus Flic-Flac zu erleben.

 

Wir sagen DANKE!

Wir sagen Danke!

 

Danke an die Mitarbeitenden der Stadt Gelsenkirchen für diese tolle Aktion!

Die Kinder und Jugendlichen freuen sich sehr über die Weihnachtsgeschenke und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

 

Wir sagen DANKE!

Der Saturn Markt hat auch in diesem Jahr wieder eine tolle Spendenaktion für die von uns betreuten Kinder und Jugendlichen ins Leben gerufen.

Alle Kinder und Jugendlichen konnten einen Wunschzettel ausfüllen und dieser wurde an den Wunschbaum im Saturn Markt Marl gehängt.

Und am Ende sind für alle Kinder unserer Marler Wohngruppe tolle Geschenke gespendet worden.

Diese wurden am 19.12.22 an unserer Verwaltung durch die Mitarbeitenden des Saturn Markts Marl an die Kinder und Jugendlichen übergeben.

Wir konnten in viele strahlende Kinderaugen schauen!

Vielen Dank an das ganze Team vom Saturn Markt Marl!

Übergabe

Wir sagen DANKE!

Pavillon

Wir haben alles vorbereitet......

Saturn Bulli

....und dann kam das große Saturn Auto...

Geschenke

....und brachte viele Geschenke für unsere Kinder und Jugendlichen!

Geschenke

....wirklich viele Geschenke!

Pavillon

Die Geschenke wurden vom Saturn Marl übergeben....

Übergabe

...an die von uns betreuten Kinder

Übergabe

und Jugendlichen

Übergabe

Danke für eine tolle Aktion vom Saturn Marl!

Geschenke

Die Freude war riesig!