Herzlich Willkommen im LWL-Jugendhilfezentrum Marl
Herzlich Willkommen im LWL-Jugendhilfe-Zentrum Marl
LWL-Jugendhilfe-Zentrum Marl
Es gibt 3 Einrichtungen für die Jugendhilfe
vom Landschaftsverband Westfalen-Lippe, kurz LWL.
Hier stellt sich das LWL-Jugendhilfe-Zentrum Marl vor.
Es gibt viele Angebote an fast 30 Orten im:
- Ruhrgebiet und
- Münsterland.
Was macht das LWL-Jugendhilfe-Zentrum Marl?
Das Jugendhilfe-Zentrum Marl hat viele Angebote für:
- Kinder,
- Jugendliche,
- Familien.
Angebote vom Jugendhilfe-Zentrum sind zum Beispiel:
- Wohnen,
- Angebote mit Tieren,
- Beratung.
Das Jugendhilfe-Zentrum Marl hilft jungen Menschen:
- ein gutes Leben gestalten,
- Probleme lösen,
- Ziele erreichen.
Dafür arbeitet das Jugendhilfe-Zentrum Marl zusammen mit
- den Kindern,
- den Jugendlichen,
- den Familien und
- dem Jugend-Amt.
Sie finden Informationen auf dieser Internet-Seite zu folgenden Themen:
- Welche Hilfen und Angebote gibt es?
- Wo sind die Angebote?
- Wer sind die Ansprech-Personen?
- Welche Ausbildungen haben die Mitarbeiter?
Europäisches Logo für einfaches Lesen © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu